Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Alter schützt vor Fitness nicht: Mit 81 runter von der Couch – Ute Nussbaum „rockt“ den Club

„Und dann kam Weihnachten auf der Couch und auf einmal dachte ich, ich komm` da nicht mehr alleine hoch. Das war`s – mir war klar, ich muss was machen“, erzählt die Ohlenfelderin. Gedacht – getan, seit Februar diesen Jahres ist Ute Mitglied im OLYMPIA Fitness Sport-Club in Buchholz. „Die Leute hier sind total nett, stets hilfsbereit, professionell und gut gelaunt. Das macht richtig Spaß.“ Spaß bereitet dem ältesten Mitglied des Clubs auch die Teilnahme an einem ganz besonderen Kurs: Magda`s  Salsation. „Ich komme ja vom Tanzen. Und dazu gute Musik und tolle Choreografien von der Trainerin. Das gefällt mir ganz besonders“, so Ute Nussbaum.

 

Zugegeben, ihr Alter sieht man/frau ihr nicht an. Schon gar nicht wenn Sie im flexx- oder e-Gym-Zirkel ihre Runden dreht. Und dennoch sind die Trainer/innen  im OFS-Club – im Bild mit Personal Coach Ilka – stets aufs Neue erstaunt, mit welchem Eifer und Elan „ihre besondere Kundin“ im Club zu Werke geht. Chapeau!  


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok