Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Aufgeben ist nicht sein Ding: Burkhard Höhlein gewinnt bei der OLYMPIA Weihnachts-Verlosung

Noch vor zwei Jahrzehnten lief der Bad Salziger mit einem „Kampfgewicht“ von satten 93 Kilo durchs Leben. Bei einer stattlichen Größe von guten 170 Zentimetern nicht gerade ideal.  Dann begann er mit dem Fitness-Training, stellte die Ernährung um und speckte auf 75 Kilo ab, musste sich allerdings aufgrund von bakteriellen Einflüssen einer Herz-OP unterziehen. „Das war 2008 und ein enormer Schock. Die Ärzte rieten mir auf jeden Fall mit dem Training weiter zu machen, und so blieb ich bei OLYMPIA in Boppard, trainiere bis heute in einer Herzsportgruppe und fahre regelmäßig Rad“, erläutert der Diplom-Verwaltungswirt. „Dann kamen die Bakterien wieder und im vergangen Jahr hatte ich die zweite Operation am Herzen.“

Doch aufgeben ist nicht sein Ding. Ab diesem Januar  tritt er langsamer im Beruf. Hat weitgehend die Verantwortung in verschiedenen Bereichen abgegeben. Widmet sich mehr der Familie und der Freizeit. Viermal die Woche zieht Höhlein die Sportschuhe an. Minimum – sagt er. „Am liebsten gehe ich in den e-Gym-Zirkel oder auf den Ergometer. Hier im OLYMPIA ist es sehr familiär. Man bekommt geholfen, trifft viele gleichgesinnte Leute, man hat stets ein offenes Ohr für ein Schwätzchen zwischendurch und der Kaffee ist gut“, freut sich der Bad Salziger schmunzelnd.

„Die Belohnung für einen netten, aktiven Kunden – da  traf es bei der Weihnachtsverlosung genau den Richtigen“, ergänzt  OLYMPIA-Club-Chef Stefan Gilsbach bei der Übergabe des Gutscheins für ein 6-monatiges kostenfreies Training.

 

 

 

 

 


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok