Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

„Aus Erfahrung Gut“ : 35 Jahre OLYMPIA Fitness Sport in Boppard

 

„Bei uns im OLYMPIA findet jeder durch individuelle Betreuung den Weg hin zu seinen persönlichen Fitness-Zielen“, sind sich die Betreiber Stefan Gilsbach und Wolfgang Hirsch auch nach mehr als drei Jahrzehnten sicher. Vor vier Jahren wurde ein zweiter Club in Buchholz eröffnet, um auch der Nachfrage auf den Hunsrück-Höhen bis hinunter an die Mosel gerecht zu werden. In beiden Clubs sind neueste Trainings-Zirkel im Einsatz, die zum einen ein Beweglichkeits-Training im flexx-Bereich wie auch ein Computer gestütztes Training im e-Gym-Zirkel ermöglichen. „Viele Mitglieder sind uns über die Jahre treu geblieben und neue Kunden schätzen besonders die Trainings-Zirkel und die umfassenden Kurs-Angebote“,  betonen Hirsch und Gilsbach.

  

Ein „Kunde der ersten Stunde“ ist Günther Bach. Der  gelernte Dreher aus St. Goar-Fellen trainiert seit mehr als 30 Jahren Im OLYMPIA. „Mit Mitte dreißig hatte ich Arthrose in beiden Knien. Der Koblenzer Sport-Orthopäde Gerd Blaumeiser riet mir ein Fitness-Studio aufzusuchen, um die Muskulatur zu stärken. Ich hatte bis dahin höllische Schmerzen beim Gehen. Konnte kaum Laufen. Im OLYMPIA fand ich Beratung und fachmännische Hilfe. Den Knien geht`s gut – und meinem gesamten Körper ebenfalls, dank starker Gesamt-Muskulatur“, freut sich der 74jährige, der in Stefan Gilsbach einen Freund und Personal-Trainer über all` die Jahre gefunden hat.

 


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok