Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Der Erfolg kommt nicht von alleine: 33 Jahre OLYMPIA Fitness Sport – Erfahrung macht stark!

„Wir sind nach wie vor überzeugt von unserem Konzept, für alle Menschen  die richtige Betreuung im Sinne der allgemeinen Fitness vorhalten zu können. Fitness ein Leben lang – so lautet unsere Devise. Und das können wir seit vielen Jahren mit professionellem Personal leisten“, meinen die Betreiber Stefan Gilsbach und Wolfgang Hirsch aus Überzeugung. Nachweislich stehen geblieben sind die beiden Clubinhaber in drei Jahrzehnten somit zu keiner Zeit. Zwar wurde nicht gleich jeder Fitness-Trend aus Übersee in die Tat umgesetzt, „aber die wichtigsten Neuerungen gerade auch im Gesundheitsbereich – wie der wissenschaftlich begleitete Gesundheitsmanager– haben wir nach eingehender Prüfung in unseren Räumlichkeiten verwirklicht.“

Hinzu gekommen sind in den beiden vergangenen Jahren modernste Trainingszirkel, wie der egym- und flexx-Zirkel, mit denen die besten Trainingsergebnisse in kürzester Zeit ermöglicht werden können. Und last but not least wurde zusammen mit Club-Chef Pietro Putignano nicht nur ein neuer zweiter Club auf der Höhe in Buchholz etabliert, „mit Putignano und seinem Trainer-Team kamen auch frischer Schwung und neue Trainings-Ideen in den OLYMPIA Fitness Sport-Bereich“, sind Hirsch und Gilsbach überzeugt, den richtigen Partner für die zukünftigen Entwicklungen im Fitnessbereich gefunden zu haben. Über  den Erfolg beider  Clubs bestimmen und entscheiden weitgehend die Mitglieder zusammen mit ihren Trainern. Hier weitere Stimmen dazu:

Andrea - Physiotherapeutin

 

„Als gelernte Physiotherapeutin kann ich nur raten, in jedem Alter was für die Beweglichkeit und die Muskulatur zu tun.Unser Körper ist tagtäglich ein Leben lang diversen Kräften ausgesetzt. Das führt unweigerlich zu Abnutzungserscheinungenu.a. an Knochen, Gelenken und der Muskulatur. Dagegen hilft ein angeleitetes, konzentriertes Training. Nur so können wirSchmerzzustände mildern oder auch wirksam vorbeugen.“

Norbert - Handwerker

 

„Als Handwerker  ist es mir ganz wichtig, etwas für meine Gesundheit zu tun ­– für die Beweglichkeit und dass ich meineKörperfülle im Griff behalte. Ich betreibe schon länger Sport, spiele Tischtennis und fahre gerne Rad, aber die Muskulatur stärke ich ebennur durch spezielles Training. So wie hier im OLYMPIA – da habe ich in angenehmer Atmosphäre gleich einiges an Körperformung erreichen können können. Und fachmännische Beratung an allen Geräten gibt es stets von den super-motivierten und freundlichen Trainern dazu.“

 


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok