Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

ENDLICH: WIR HABEN WIEDER AUF !

Zwei Monate lang standen alle Laufbänder und Kraftgeräte bundesweit still. Jetzt geht es endlich weiter. Beide OLYMPIA-Fitness Sport-Clubs machen sind seit dem 27.05.2020 zu den regulären Öffnungszeiten, aber unter Auflagen, wieder auf.

Einige Maßnahmen sind:
* Vor dem Check in erfolgt eine Information und Handdesinfektion.
* Die Abstandsregelungen sind einzuhalten. Bitte keine „Rudel-Bildung“.
* Weiterhin geschlossen bleiben müssen die Duschen und die Sauna. Die Umkleide-Kabinen können nur zum Wechsel der Straßenschuhe genutzt werden. Daher werden alle Mitglieder gebeten, bereits im Trainings-Outfit die Clubs zu betreten.
* Alle Geräte sind in einem ausreichenden Abstand voneinander aufgestellt und ausreichend Desinfektions-Stationen sind vorhanden. Ein großes Handtuch ist unterzulegen.
* Das Trainieren mit Fitness- oder Einmalhandschuhen, oder das Tragen von Mund- Nase- Bedeckung ist für die Trainierenden nicht verpflichtend.
* Außerdem können in Buchholz auch wieder Kurse stattfinden, auch wenn die Teilnehmerzahl aufgrund der Hygienevorschriften deutlich kleiner ausfällt.
Alle Mitglieder wurden sowohl schriftlich, als auch in den Clubs über die genauen Regularien informiert.


Zum guten Schluss noch ein riesiges DANKESCHÖN:
„Wie für die meisten Unternehmen waren diese zwei Monate auch für uns alles andere als einfach. Wir haben das Beste daraus gemacht und über Onlinekanäle unsere Mitglieder versorgt“, so die Club-Betreiber. „An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dem „Olympia“ trotz der andauernden Krise treu und loyal geblieben sind!“ Die Loyalität wird sich für die Mitglieder lohnen, denn die OLYMPIONIKEN waren in den letzten Wochen damit beschäftigt, die Trainingssysteme zu optimieren und einige Geräte auf den neuesten Stand zu bringen.


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok