Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

„Familiäre“ Team-Arbeit bei OLYMPIA: Heike & Thomas Zeutzheim – seit vielen Jahren im Club aktiv !

„Angefangen habe ich im Bopparder OLYMPIA Fitness Sport vor rund 20 Jahren. Zunächst als Trainerin, mit der Zeit dann zunehmend als Beraterin für Ernährung und Mitgliedschaften. Aber auch die Arbeit am Empfang macht mir immer noch riesigen Spaß, denn der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig“, so die gelernte Bankkauffrau Heike Zeutzheim. Ehemann Thomas folgte seiner Heike zunächst als „normales“  Mitglied, um sich neben seiner Leidenschaft – dem Ausdauer-Training – auch die nötige muskuläre Fitness zu verschaffen. „Vor knapp 15 Jahren ergab sich die Möglichkeit Indoor-Cycling-Kurse zu übernehmen – ein bis zweimal die Woche, im Herbst auch für Einsteiger, die mal wissen wollen wie`s geht. Das hat mir von Anfang an super Spaß gemacht. Und meine Frau ist ja ohnehin im Club“, schmunzelt der drahtige End-Fünfziger, der sich schon mal nach der Arbeit in einem Koblenzer Büro den Heimweg per Dauerlauf den Rhein entlang nach Boppard „gönnt“.  In der Regel ein Mal pro Woche. „Das hält fit und ist ein prima Training fürs Radfahren in den Bergen.“ 

 

Apropos Berge – die sind die zweite Leidenschaft der Zeutzheims. Dieses Jahr ging es in den Süden, zunächst gemeinsam mit dem Radl um den Bodensee und dann in die Berge, das Stilfser Joch hoch auf rund 2.800 Meter. „Das durfte er dann mal lieber alleine machen“, ergänzt  Heike, „aber ansonsten sind wir auf unseren Abenteuer-Touren stets gemeinsam unterwegs.  "In Asien China, Kambodscha, Vietnam und in Südamerika, Peru, Bolivien, Chile – es kann kaum weit genug gehen für die sympathischen Olympioniken. „Doch unsere Traum-Region waren und sind die Hoch-Anden“, schwärmen Beide. Die Mitglieder im Club müssen im Sommer dann halt mal drei bis vier Wochen am Stück ohne die Zeutzheims auskommen – „null problemo“, sind ja noch genug nette Kollegen da.


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok