Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Fit zu zweit: Trainings-Motivation steigt mit einem Partner

Außerdem kommt zur professionellen Betreuung durch die Club-Trainer das „wachsame Auge“ des Trainingspartners hinzu. Der achtet zusätzlich auf eine kontinuierliche Leistungssteigerung und auch auf die richtige Ausführung der Übungen am Gerät. Und die Belohnung nach dem Workout an der Club-Theke mit einem Eiweiß-Shake schmeckt bei einem Small-Talk  zu zweit noch besser.

 

Beispiel gefällig? Kein Problem: Belmin H. und Domenik K. trainieren seit kurzem  zusammen im OLYMPIA Fitness Sport-Club in Boppard-Stadt. Die beiden Kant-Gymnasiasten sind Freunde, privat und in der Schule, und eben jetzt auch beim Sport. Den einen trieb es mit Rückenproblemen trotz junger Jahre zum Kraft-Ausdauer-Training. Der andere „war zu schnell gewachsen und sollte mal was für den Muskelaufbau tun“, so seine Freunde und Familie. „Das Training macht gemeinsam einfach viel mehr Spaß. Manchmal kommen auch noch andere Freunde mit. Das spornt dann umso mehr an und wir geben uns Tipps weiter, die wir von den Trainern bekommen“, so die beiden sympathischen Jugendlichen. Fazit: Auch jüngere Menschen können Vorbild sein!

Jetzt mit Partner anmelden und Sonderkonditionen sichern!


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok