Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Freitag ist ein Frei-Tag:

Seinen Körper in Form zu halten – das  bedarf der dauerhafter Anstrengung. Um dabei den „inneren Schweinehund“ an kurzer Leine zu halten, bietet ein Training in der Gruppe oder zusammen mit Gleichgesinnten enorme Motivations-Vorteile. „Für  Viele sind unsere Kurse und persönliche Trainingspläne von qualifizierten Trainern der richtige Einstieg ins Training oder auch der Grund am sportlichen Treiben dauerhaft dran zu bleiben“, meinen Stefan Gilsbach, Wolfgang Hirsch und Pietro Putignano, Betreiber der ortsansässigen Fitness-Clubs in Boppard Stadt und auf der Höhe in Buchholz.

Nun setzen die drei Club-Chefs noch einen zusätzlichen, sportlichen Anreiz für die beiden kommenden Monate Mai und Juni oben drauf: „Wer in diesen beiden Monaten vor der Sommer-Bade-Saison einen Freund, eine Freundin oder seinen Partner/seine Partnerin in sein Training involvieren möchte, kann diesen oder diese freitags zum Training mitbringen – allerdings nur einmal. Dieser Service ist im Mai und Juni kostenfrei!

  • Der Gast kann im Beisein des Mitglieds an Kursen und dem Gerätetraining teilnehmen. Bei E-Gym und Fle-xx kann der Gast nur zuschauen
  • Beim Check In füllt der Gast die Gäste – Karte und beim Check Out die Feed-Back-Karte aus (Versicherungstechnische Gründe)

Weitere Infos/Anmeldungen unter:

OFS Boppard-Stadt 06742-5857   oder Boppard-Buchholz 06742 -8971200

 

 ....für mehr INFOS auf den schwarzen Button klicken :)


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok