Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Gelungene Premiere: Reger Betrieb beim SOMMERFEST im OLYMPIA Fitness Sport in Buchholz - Kursvorführungen waren der HIT

Die Fertigstellung der Räume wurde am vergangenen Samstag im und am Club in Buchholz mit einem SOMMERFEST für Mitglieder, deren Familien und interessierten Fitness-Freunden gebührend gefeiert. Viele Überraschungen warteten beim „Fitness-Tag der offenen Tür“ auf die Gäste. Einer der Höhepunkte war eine große Tombola mit wertvollen Preisen, deren Erlös einem karikativen Zweck zugunsten krebskranker Kinder zu Gute kommen wird (Bericht folgt).

Mit dabei waren auch Buchholzer Firmen und Vereine, die die Gelegenheit der Kooperation an einem solch' ereignisreichen Tag gerne eingegangen waren. „Insbesondere danken möchte ich den vielen ehrenamtlichen Helfern und den Firmen-Teams, die einen sonnigen Samstag 'geopfert' haben um dabei zu sein. Aber Dank gilt auch insbesondere meinem OLYMPIA- Team, dass nunmehr mit fünf weiteren Trainerinnen im Kursbereich wirklich tagtäglich professionelle Arbeit im Club abliefert,“ fasste ein sichtlich stolzer Club-Chef den „Fitness-Tag der offenen Tür“ zusammen. Foto-Impressionen:


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok