Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Gratulation zum Jubiläum: 35 Jahre OLYMPIA Fitness Sport-Club in Boppard

Was im Kleinen begann, fand in  unmittelbarer Nachbarschaft neun Jahre später in den noch bis heute genutzten Räumen seine Fortsetzung. Ein Club für spezielles Kraft-Ausdauer-Training, Förderung der Beweglichkeit und körperlichen Fitness in jedem Alter, für Mann und Frau, unter Betreuung professionell ausgebildeter Trainer/innen. Der Erfolg über mehr als drei Jahrzehnte wird an der stetig gestiegenen Mitgliederzahl messbar. Vor vier Jahren wurde ein zweiter Club in Buchholz eröffnet, um auch der Nachfrage auf den Hunsrück-Höhen bis hinunter an die Mosel gerecht zu werden. In beiden Clubs sind neueste Trainings-Zirkel im Einsatz, die zum einen ein Beweglichkeits-Training im flexx-Bereich wie auch ein Computer gestütztes Training im e-Gym-Zirkel ermöglichen.

 

Wolfgang Hirsch und Stefan Gilsbach zusammen mit dem Buchholzer OLYMPIA-Club-Chef Pietro Putignano

Darüber hinaus haben wir uns im Sport-Medizinischen-Bereich stets engagiert, bieten Reha-Kurse an und haben ausgebildete Physiotherapeutinnen unter Vertrag. Professionelle Trainer mit A- und B-Lizenzen gehören selbstverständlich seit Jahren zum Personal auf der Trainingsfläche. Ein großzügiger Sauna-Bereich sorgt für Entspannung. Bei uns trainiert Mann und Frau unter optimal-möglicher Betreuung“, stellen die Betreiber den Unterschied zu Großraum-Studios heraus. „35 Jahre mit Kompetenz und Leidenschaft – zum Wohle der Club-Mitglieder – dieses Ziel hat auch in Zukunft oberste Priorität!“


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok