Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Kraft-Ausdauer-Sport schützt und hilft immer – in jedem Alter!

Eine Teilnehmerin des Programms ist Viola Werner, Bürokauffrau aus Leiningen: „Ich war früher schon mal hier im OLYMPIA, die beworbene 4-Wochen-Aktion hat mich dann vor kurzem spontan angesprochen. Ich probiere mal als Ergänzung zu meinem Yoga-Programm ein Kraft-Ausdauer-Training.“  Die auf Viola individuell abgestimmten Ziele sind „Stress reduzieren und etwas gegen die Schulterschmerzen tun“, erklärt die 55jährige, die im Berufsleben viel Zeit am Schreibtisch bei ihrem Arbeitgeber EKU Elektronik verbringen muss. Grade erst begonnen mit den ersten Trainingseinheiten, wird sie von Trainer und Inhaber Stefan Gilsbach persönlich betreut und hat bisher nur Positives im Club erfahren können. „Es gefällt mir gut hier, ich  bin bei  netten Leuten, und mein Körper verträgt bisher die Übungseinheiten bestens.“

 

Das 4-Wochen-Programm „Das WEG ist das Ziel“ umfasst acht betreute Trainingseinheiten, inklusive kompletter Studionutzung und kann bis zum 31. März noch zum Vorzugspreis von 29,- EURO gebucht werden.


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok