Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Mittendrin statt nur dabei: OLYMPIA Fitness Sport – Clubs aktiv bei der VOR-TOUR der Hoffnung

Bereits zum 22. Mal wurde auch in diesem Sommer kräftig in die Pedale getreten – zugunsten krebskranker Kinder. Die VOR-TOUR der Hoffnung vereint Promis und viele andere Menschen Jahr für Jahr zu einer sportlichen (Rad-) Aktion durch die Bundesländer Hessen und Rheinland-Pfalz. Einzelpersonen wie auch Firmen und Verbände beteiligen sich aktiv an der Benefiz-Radtour, die ein Beispiel sein soll für ein Miteinander zum Wohle bedürftiger Kinder. In diesem Jahr fand eine der Rad-Stops mit Spendenübergabe auf dem Bopparder Marktplatz statt. Mit überwältigender Beteilgung !

„Als ein Firmenmitglied der Firma Sebapharma uns ansprach, ob wir bei der Aktion mitmachen wollten, war es für uns selbstverständlich mit vor Ort zu sein, um mit professionellen Ergometer-Rädern für einen zusätzlichen sportlichen Event zu sorgen“, so Wolfgang Hirsch von den OLYMPIA Fitness Sport-Clubs in Boppard und Buchholz. Und so er-radelten Promis, Touris und Bopparder Bürger auf den OLYMPIA-Rädern mehr als 100 Kilometer. Der Clou: Für jeden KM spendete die Firma Sebapharma zusätzlich zu ihrer bereits üppigen Spende von 10.000 EURO nochmals je 10,- EURO.  "So kamen weitere rund 1.000 Euro zusammen," freuten sich Svenja & Cathy vom Promo-Team der Olympioniken.

Schirmherrin Petra Behle, Ex-Weltklasse-Biathletin am OFS-Stand

Spenden-Scheck-Übergabe durch Wolfgang Hirsch

Das OFS-Team "bei der Arbeit"

Viel Betrieb am Promo-Stand



Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok