Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

OFS-Clubnight mit fetzigen "powerbeats"

Kid Bull - was für ein seltsamer Name für einen DJ, der gerade Wochen-Engagements auf Ibiza und in Süditalien hinter sich gebracht hatte.  "Ja klar,  das ist eine längere Geschichte. Aber kurz gefasst: Meine Freunde meinten,  ich sei ein Kind im Kopf und da ich acht lange Jahre American Football gespielt habe, haben sie mir aus beidem den Namen verpasst", grinst Cafer A., dessen Nachname so außergewöhnlich daher kommt wie der DJ selbst. Auch wenn die Insel im Mittelmeer in einem trendigen Nightclub eine andere Hausnummer darstellt, kommt Kid Bull gerne ins OLYMPIA. "Die Leute hier sind total gut drauf, und es macht mir halt irre Spaß, dafür `Fitness- Beats` aufzulegen."

"Wir hatten natürlich auch kleine Snacks und besondere Cocktails im Angebot. Rundum eine gelungene Sache. Was gut ist, kommt wieder - ganz bestimmt," meinte die OFS-Crew zum Abschluss des Abends.

 

 


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok