Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

OLYMPIA Fitness Sport-Clubs: Muskeln machen schlank !

Um  dauerhaft und ohne Jo-Jo-Effekt abzunehmen, muss der Mensch seine Muskulatur in Form halten. Und Muskeln hat er von Geburt an genug – nämlich mehr als 600 an der Zahl. Ohne Muskeln ginge es uns schlecht. Da könnten wir gar nichts. Nicht nur, dass wir uns nicht bewegen könnten, wir könnten nicht einmal leben, denn selbst unser Herz ist ein Muskel.


Muskeln sind DIE Organe des Körpers, die effektiv Fett verbrennen können. Mann und Frau muss sie allerdings in Form halten, sprich: trainieren! Durch gezieltes und vor allem regelmäßiges Kraft-Ausdauertraining werden die Muskeln aufgebaut und erhalten, die Fettverbrennung und der Kaloriengrundumsatz über 24 Std am Tag erhöht. So werden Kalorien nicht nur beim Training verbrannt, sondern auch nach dem Training im Ruhezustand. Diesen Effekt erzielt man nur mit Muskeln. Wenn der Mensch zusätzlich noch auf eine richtige, ausgewogene Ernährung achtet und z.B. auch ausreichend Pausen zwischen den Mahlzeiten einlegt, verbessert er die Fettverbrennung noch um ein Vielfaches.


Fazit: Dauerhaftes Abnehmen wird nur durch eine gezielte Ernährungsumstellung, gezieltes Training, ausreichende Bewegung und etwas Geduld erreicht!
Das OLYMPIA Fitness-Sport-Team hilft mit Rat und Tat: Zwei Tage die Woche trainieren, sieben Tage sich besser fühlen!

Wolfgang "Yogi" Hirsch und Stefan Gilsbach: 33 Jahre "geballte" Erfahrung im Sport & Fitness-Bereich


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok