Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Tobias Münnig „kämpft“ sich zurück auf sein Idealgewicht: ein Jahr OLYMPIA – minus 43 Kilo !

Vor einem guten Jahr dann wollte er sich so nicht mehr im Spiegel sehen. „Mir war klar, das kriege ich ohne Hilfe nicht alleine hin. Und so ging der Weg ins OLYMPIA nach Buchholz. Aller Anfang ist schwer, sehr schwer aber mit den richtigen Trainings- und Ernährungsplänen kamen die Ergebnisse und somit auch die Erfolgserlebnisse“, meint der knapp 1.90 Meter große Elektroingenieur, der nach einem Jahr betreutem Training fast sein Idealgewicht erreicht hat und nunmehr als nächstes Ziel seine Körperformung in Angriff nehmen möchte. „Dafür trainiere ich im Splittingsystem verschiedene Muskelgruppen, gehe natürlich weiterhin regelmäßig gern in den Club und habe zudem die Ernährung auf proteinreiche Nahrung umgestellt. Aber nochmal: Ein großes Dankeschön geht an meine Frau Anja. Ohne ihre Unterstützung und ihren Antrieb hätte ich das niemals geschafft.“

Als Anerkennung für sein tolles Trainingsergebnis erhielt Tobias Münnig vom Club-Chef Pietro Putignano einen Präsentkorb.

 

 


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok