Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Umbau ade´: OLYMPIA Fitness Sport-Club strahlt im neuen Glanz

 

„Ein großes DANKESCHÖN an die beteiligten Firmen Windheuser und Wilhelm, die in Windeseile die Trockenbau- und Malerarbeiten erledigt haben. Der Studiobetrieb insbesondere im Cardio- wie auch im e-gym-Bereich läuft wieder wie gewohnt“, freuen sich Stefan Gilsbach und Wolfgang Hirsch über die fristgerechte Fertigstellung, die somit nur an wenigen Tagen für Einschränkungen im Trainingsbetrieb gesorgt hatten. „Ein besonderer Dank geht an die Raumausstatter-Meisterin Sonja Spano´ aus Boppard, die mit ihren Ideen und Vorschlägen für die gelungene Umgestaltung verantwortlich zeichnet“, so die Studiobetreiber. (Foto unten links)

 

 „Wir danken allen Mitgliedern für ihr Verständnis und freuen uns, dass die Resonanz auf unseren Umbau so positiv ausfällt. Es gehört zu unserer  Club-Philosophie, stets für Neuerungen zu sorgen. Sei es im Gerätepark wie auch im Gestalterischen. Das `Auge` trainiert ja bekanntlich mit“, wissen die Fitness-Profis aus Erfahrung zu berichten. „Weit mehr als drei Jahrzehnte in der Branche – da hat man stets mindestens ein Ohr am Kunden“, so die Betreiber.

 

Wer sich die neuen Studio-Farben aus nächster Nähe ansehen möchte und sich spontan für eine  „Baustellen-over-Mitgliedschaft“ entscheidet (bis zum Stichtag 30.November), erhält eine kostenfreie Getränkeflat für die Laufzeit der abgeschlossenen Mitgliedschaft. 

Infos & Terminvereinbarung: unter 06742-5857.


  

   

 


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok