Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Vier Jahre OLYMPIA Fitness Sport in Buchholz: wie die Zeit vergeht !

"Wir hatten schon immer den Gedanken einen zweiten Club in näherer Umgebung zu eröffnen. Die Nachfrage war stets vorhanden. Das wir den Schritt nach drei Jahrzehnten OFS in Boppard Stadt mit einem zweiten Club hinauf auf die Hunsrück-Höhe dann letztendlich  noch gewagt haben, ist auch dem Umstand zu verdanken, einen jungen, engagierten Partner in Pietro Putignano gefunden zu haben", so die OLYMPIA-Inhaber Stefan Gilsbach und Wolfgang Hirsch.

Nach gerade Mal einem halben Jahr „Bauzeit“ hatten die drei Geschäftsinhaber einen hellen, modernen und digitalisierten Club auf die Beine gestellt. "Nicht Kleckern sondern Klotzen - stets im Sinne unserer Fitness-Kunden. Das war von Anfang an bis heute unsere Devise", so der Buchholzer Club-Chef Pietro. Daher haben wir uns u.a. für die Faszienwelt von Flexx und dem voll digitalisierten Gerätepark von Egym entschieden. "Und ohne ein professionell ausgebildetes und motiviertes Team wäre das Ganze auch nicht mit einem derart großen Erfolg gekrönt worden", so der Club-Chef. "Last but not least geht ein riesiges Dankeschön an die vielen hundert Mitglieder für die entgegen gebrachte Treue in unsere OLYMPIA Fitness Sport Clubs - in Buchholz und Boppard", resümieren die Inhaber und versprechen auch für die nächsten Jahre eine rundum beste Betreuung mit stetem Blick auf ihre Mitglieder.

 


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok