Fitness in Boppard & Buchholz.

News

News Olympia Boppard

Von 120 auf 86 kg = Idealgewicht ! Michael Meier zeigt wie es geht…

„Ich bin mit Mitte dreißig nochmal Vater geworden. Und in der Schwangerschaft habe ich einfach mit gefuttert  – mit meiner Frau. Ruck zuck standen im Sommer vergangenen Jahres weit mehr als 100 Kilo zu Buche“, erzählt Michael schmunzelnd. „Hoher Blutdruck kam dann zum Übergewicht  noch dazu. Da dachte ich, die Kinder wollen ja noch ein paar Jahrzehnte was von ihrem Papi haben“, so der gelernte Heizungsbauer. Tochter Adriane ist 12, Nachzügler James gerade mal 15 Monate alt. „Also hin zum Beratungsgespräch ins OLYMPIA nach Boppard. Die Trainer Stefan und Cengiz waren von Beginn an gute Ratgeber und zudem macht das Training dort im familiären Umfeld auch noch richtig Spaß.“

 

Zum Sport stellte Michael Meier die Ernährung um. „Darauf achten, was, wie viel und wann man isst – das gehört dazu.“ Sein handwerklicher Beruf tat sein übriges. Den Zeitaufwand für ihn bezeichnet er als „überschaulich“. „Zweimal die Woche zwei Stunden Training im Club, das krieg ich gut hin. Und gelohnt hat es sich ja allemal.“ 

Das OFS Team freut sich mit dem sympathischen Familienvater. „Ein Vorbild für alle, die an ihrer Gesundheit und Fitness arbeiten möchten. Das motiviert auch uns Trainer“, so Stefan Gilsbach, Mitinhaber der beiden OLYMPIA Fitness Sport–Clubs.


Zurück zur Übersicht

Fangen Sie heute an, Ihre Ziele zu erreichen

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin, können Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Probetraining vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok